SYKK
Herr Karlevid,

das neue Jahr hat begonnen, viele schöne und berührende Botschaften erreichten uns gleich zu Beginn.

Wir möchten allen neuen Informationen gern mit Euch teilen.
Kinesiologie mit Judith

Das erste Kinesiologie- Seminar Judith Fabijenna Kapros war ein großer Erfolg.
Ausleitung der Corona-Impfung und der Schutz vor dem Shedding-Phänomen. Diese Themen sind nach wie vor hochaktuell. Die Teilnehmerinnen erlernten mit Hilfe der Kinesiologie schädliche Stoffe auszuleiten. So wird es Ende März (30.03.2023 bis 02.04.2023) ein weiteres Ausleitungsseminar in Köln geben.

Seminarbeschreibung
Neue Erfahrungsberichte

Wolfgang möchte mit uns seine Erfahrungen mit dem SYKK teilen

Erfahrungsbericht mit meiner 93-jährigen Mutter: Kurz nachdem ich meinen SYKK im Oktober 2022 erhalten hatte, wollte ich meine 93-jährige Mutter besuchen, die an massiven Durchblutungsstörungen in beiden Beinen - verbunden mit großen Schmerzen – leidet. In der Hoffnung, ihre missliche Situation ein wenig zu lindern, fuhr ich mit dem SYKK zu Ihr. Sie saß in Gedanken versunken in ihrem Lieblingssessel, freute sich mich zu sehen.

Ich packe das SYKK aus und stellte es ihr auf ihre Oberschenkel mit der Bitte sie möge fünf Minuten so sitzen bleiben. Ich verließ den Raum um etwas in der Küche zu erledigen. Nach wenigen Minuten kam ich wieder zu ihr zurück. Meine Mutter schaute mich mit großen Augen und offenem Mund an.

„Das ist ja unglaublich, mein ganzer Schoß ist warm geworden und ein angenehmes Kribbeln geht durch meine Beine bis hinein in die (teils schon schwarzen) Zehen“ sagte sie sichtlich überrascht. Neue Hoffnung und Zuversicht war entstanden, ich spürte es deutlich. Ich nahm das SYKK von ihrem Schoß, da ich nicht überdosieren wollte. Seit diesem Zeitpunkt besende ich nun meine Mutter mit den Frequenzen des SYKK aus der Ferne (ich wohne 150km entfernt von ihr) und sie spürt in Dankbarkeit immer sofort die wohltuende Wirkung.
Angelika – Der Übergang meiner Mutter

Ich möchte eine berührende Erfahrung mit dem SYKK teilen. Ich hatte damals leider mein eigenes SYKK
noch nicht, habe aber bereits mit Wolfgang in der Fernbesendung gearbeitet.

Als eine Woche vor Weihnachten meine Mama im Sterben lag, bat ich Wolfgang, meine Mama und mich mit den Frequenzen des SYKK zu besenden. So konnte ich meine Mutter in licht- und liebevoller Umgebung in ihrem Übergang begleiten. Sie ist ganz friedlich gegangen. Wofür ich sehr dankbar bin.
SYKK Spende an einen Kindergarten

Im Jahr 2022 haben wir unser erstes soziales Projekt auf den Weg gebracht.

Das Unternehmen SYKK spendete ein SYKK Family an einen Kindergarten in Bad Fischau- Österreich.

In dieser Einrichtung gab es etliche so genannte „auffällige Kinder“ die sich nur schwer auf ein Spiel oder eine Aufgabe konzentrieren konnten. Sie rannten umher, schrien und tobten.

Nach dem wir das SYKK Ende des Sommers in den Kindergarten gebracht hatten, veränderte sich nach und nach die Situation insgesamt.

„Ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese Kinder jemals in der Lage wären zum Beispiel ein Geduldsspiel zu spielen“, so die Leiterin der Einrichtung Ulrike. Die Kinder sind jetzt insgesamt ausgeglichener, viel entspannter und manche so richtig in sich gekehrt.
Auch das Miteinander unter den Erzieherinnen hat sich stark verbessert.
SYKK Telegram Forum für Therapeuten

Seit kurzem gibt es ein Forum für SYKK Therapeuten auf Telegram. Dieses Format dient dazu, dass sich Therapeuten über ihre Erfahrungen mit SYKK austauschen können. Wir lernen jeden Tag etwas Neues dazu, was der Lebensenergiespender alles für uns leisten kann.

Wenn auch Du im Forum dabei sein möchtest, schreibe mir bitte eine Mail an [email protected] Ich nehme Dich gern in die Gruppe auf.
Abverkauf der SYKK aus 2022 und Preisanpassung 2023
Ihr Lieben, leider geht die allgemeine Preisspierale auch an uns nicht spurlos vorüber. Die Rohstoffpreise für Zirben Holz, Kupfer und auch das Verpackungsmaterial sind im Schnitt um das Dreifache gestiegen.

Aus diesem Grund müssen wir den Preis für das SYKK leider anpassen.

Zur Zeit haben wir noch 33 Geräte die wir Ende 2022 gebaut hatten und die wir Euch gern zu den bekannten Konditionen geben möchten.

Am kommenden Wochenende bauen wie eine neue Reihe von 50 Stück SYKK mit den teureren Materialien. Der neue Preis wird sich auf 3.330,00 Euro brutto belaufen.
Kunden werben Kunden

Wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken, die uns so großartig weiter empfehlen und haben das Programm „Kunden werben Kunden“ ins Leben gerufen.

Für jeden lieben Menschen, den Sie uns empfehlen, der ein SYKK anschafft und auch nach 30 Tagen noch sein Eigen nennt, zahlen wir Ihnen gern ein Dankeschön in Höhe von 125,00 Euro direkt auf Ihr Konto.
Ihr Lieben, Wir wünschen Euch für diese herausfordernde Zeit viel Licht und Liebe und bleibt im Vertrauen,

HerzLichte Grüße

Heike Aurora Richter, Vertriebsleiterin