SYKK
Herr Karlevid,
viele schöne und wundervolle Neuigkeiten möchten wir heute mit Euch teilen. Die SYKK Family wächst immer weiter, wofür wir sehr dankbar sind. Neue Partner gibt es in Deutschland, in Österreich und der Schweiz. Unser neues Affiliate Programm wird sehr gut angenommen.

Neues Interview auf Welt- im- Wandel. TV: „SYKK- eine Revolution in der Frequenzmedizin„ Mit der bekannten Moderatorin Peggy Rockteschel und Ingomar W. Schwelz

Unsere Produktpalette wird sich erweitern. Diese neuen Dinge findet Ihr in unserem Shop:

SYKK- Handy- Abschirmtasche
Im Gespräch mit unseren Kunden kommt immer mal wieder das Thema “ Handy- Wecker“ vor. Menschen, die Ihr Handy als Wecker nutzen und es die ganze Nacht auf dem Nachtkasten liegen haben, setzten sich einem enormen Elektrosmog aus.

Unsere SYKK – Handyabschirmtasche schütz vor diesen Strahlen.

Nach dem Prinzip des faradayschen Käfigs wird das Handy in der hinteren Extra-Tasche vollkommen gegen elektromagnetische Signale abgeschirmt. Handys können direkt nach verschließen der Tasche nicht mehr angerufen oder geortet werden. Es gibt dann augenblicklich keinerlei Kommunikation mehr nach außen. Die Weckfunktion wird nicht unterbrochen, denn die Uhr läuft weiter. Somit bietet die SYKK-Handyabschirmtasche einen wunderbaren EMF- Schutz und unterstützt unseren gesunden Schlaf.
Material: 70% Polyester 30% Abschirm-Gewebe
Maße: Breite ca. 18,0 cm, Höhe ca. 9,5 cm (Innen) Breite ca. 19,5 cm, Höhe ca. 11cm (Außen)
SYKK- Wandhalterung mit Drehvorrichtung

Für unsere Kunden, die in kleinen Wohnungen leben oder einfach nicht über genügend Platz verfügen um ihr SYKK auf einen Tisch oder Sideboard zu stellen, haben wir nun eine Wandhalterung mit Drehgelenk für optimale Ausrichtung kreiert.

Maße: 15 x 28 cm
Material: Edelstahl
Stück Preis: brutto 180,00 Euro
Erfahrungsberichte
Was uns immer wieder freut: Neue Erfahrungsberichte haben uns erreicht.
Elisabeth, eine sehr bekannte Heilerin aus der Schweiz, die vor zwei Monaten ihr SYKK erhielt, gab uns folgendes Feedback:
SYKK ist eine harmonische, intelligente Energie, die sich dem Anwender anpasst. Diese Energie stammt direkt aus der Quelle.

Elisabeth hat eine Nichte, der sie ihr SYKK zur Probe weiter gab. Diese Nichte hat einen erwachsenen Sohn, der durch die Corona-Maßnahmen voll in die Angst und Depression gerutscht war. Er konnte nicht mehr arbeiten gehen, das Haus verlassen und hatte sogar Furcht vor dem telefonieren. Nach ca. 10 Tagen im Heilfeld von SYKK erklärte der Sohn seiner Mutter, dass er nun wieder zur Arbeit möchte. Seit dem geht es ihm gut. Sie haben sich nun ein eigenes SYKK angeschafft.
Kein Krächzen mehr in der Behinderten Werkstatt

Thomas, ein junger Mann und seine Freundin, die beide in einer Behinderteneinrichtung in Deutschland arbeiten, erfuhren von SYKK und bestellten kurz entschlossen eines auf eigene Rechnung, um es den Bewohnern zur Verfügung zu stellen. Schon nach kurzer Zeit veränderte sich die angespannte Stimmung unter den Bewohnern ins Positive. Am auffälligsten war: Ein Mann, der zuvor stundenlang am Tag wie ein Rabe gekrächzte, sodass viele Mitarbeiter über Kopfschmerzen klagten, plötzlich damit aufhörte und dies bisher auch nicht mehr getan hat.
SYKK Sponsoring
Familienzentrum FUN in Berlin Mitte

Auch in diesem Jahr konnten wir ein SYKK an eine öffentliche Einrichtung weiter geben. Es steht nun im Familienzentrun FUN in Berlin. Dieses Zentrum steht vor allem jungen Eltern mit Rat und Tat zur Seite. Auch hier bekamen wir eine wundervolle Rückmeldung.

Kleine Kinder und auch Babys, die mit Ihren Eltern in diese Beratungsstelle kommen, sind auffallend ruhiger, die Eltern entspannter, die Gespräche lichtvoller.

Vielen Dank an Ulrike und das gesamte Team.
Lichtvoller Verbindungsaufbau

Die Frage, wie Ihr das SYKK noch intensiver nutzen könnt, erreicht mich immer mal wieder. Hierzu möchte ich euch heute gern eine Anleitung geben. SYKK ist eine Lichtsäule, die mit dem „ Alles Was Ist“ verbunden ist. Wir alle sind Lichtsäulen oder besser gesagt Lebensbäume. Verankert in Mutter Erde über unsere Wurzel und verbunden mit dem Universum über unsere Kronen. Setze Dich vor Dein SYKK (am besten steht es auf einem Tisch) und stelle Dir vor, wie sich eine liegende Acht zwischen Deinem Herzen und dem SYKK energetisch aufbaut. So geht ihr in Kommunikation. Spüre die Energie und tanke Dich richtig auf. Lasse diese Energie einige Zeit lang fließen, so lange, wie es sich für Dich stimmig anfühlt. Bitte in Gedanken darum, dass alle Energien in Dir, die nicht authentisch aus der Quelle stammen, augenblicklich entfernt und transformiert werden.
Zusätzlich kannst Du gedanklich Deine gesamte Ahnenreihe, Deine Familie, Deine Kinder dazu einladen, dieses lichtvolle Feld zu nutzen. Dies alles dient Deiner Schwingungserhöhung und der Deiner Lieben. Du kannst Dir auch vorstellen, wie sich Dein SYKK mit allen anderen SYKK `s verbindet. Im Frequenzgenerator befinden sich ganz besondere Kristalle und Heilwässer. So entsteht eine Kristall Gitterstruktur von SYKK zu SYKK. Dies dient Mutter Erde, allen Menschen, Tieren, Pflanzen, Naturwesen und Elementen.
Ihr Lieben, Wir wünschen Euch für diese herausfordernde Zeit viel Licht und Liebe und bleibt im Vertrauen,

HerzLichte Grüße

Heike Aurora Richter, Vertriebsleiterin