SYKK
Herr Karlevid,
wir sagen von ganzem Herzen DANKE für eure wundervollen Berichte und Erlebnisse mit dem SYKK Frequenz Generator, die Ihr mit uns geteilt habt. Sie sind eine Inspiration für so viele, die in diesen oft belastenden Zeiten nach ganzheitlicher Heilung, und Hilfe beim Übergang in die Neue Zeit suchen.

Wir sagen DANKE für ein Jahr voller unzähliger Möglichkeiten für Weiterentwickelung und Wachstum.

Derzeit erwachen immer mehr Menschen und erhöhen ihr Bewusstsein. Sie treiben zusammen mit Gleichgesinnten den Wandel in der Welt voran, der nicht mehr aufzuhalten ist, und uns in eine liebevolle, friedliche, harmonische und glückliche Zukunft führt.

Wir sind viel, viele kleine Leuchttürme, die ihr Licht jeden Tag ein wenig mehr leuchten lassen und so auch Anderen den Weg zum wahren Menschsein weisen können.
Wir sagen Dankeschön für ein besonderes Jahr 2023!
Hier eine kleine Auswahl von beeindruckenden Erfahrungsberichten im Dezember:
Zimmerer Meister und Techniker besiegt Long Covid

Robert Schweitzer aus Wildsteig in Bayern konnte aufgrund von Long Covid über ein Jahr lang seinen Beruf als Zimmerer und Techniker nicht mehr ausüben. Der sonst so energiegeladene Mann war am Ende so geschwächt, dass er kaum noch aus dem Bett aufstehen konnte. Im permanenten Schwingungsfeld des SYKK erhielt er innerhalb kurzer Zeit seine Lebenskraft wieder zurück. „Es geht mir Tag für Tag besser und ich kann wieder am Leben teilnehmen“, erzählt Robert und er fügt mit Nachdruck in seinen Worten hinzu: „SYKK hat mich gerettet“.
Knie wieder heil und Regel wieder da

Petra aus der Praxis „Sinnvoll“ aus Wien konnte seit über zehn Jahren ihr Knie nach einem Bänderriss nicht mehr richtig durchstrecken und litt unter starken Schmerzen. Als sie das SYKK in ihrer Wohnung aufgestellt hatte, vergingen die Schmerzen über Nacht wie sie berichtet: „Jetzt kann ich das Knie wieder voll durchdrücken und belasten“. Zudem ist bei der 55-jährigen, die schon einige Zeit in der Menopause gewesen war, die Regel wieder zurückgekommen. „Ich freue mich sehr über diese zusätzliche Möglichkeit, den Körper zu reinigen“, berichtet die Ayurveda-Therapeutin begeistert.
Pure Magie: SYKK entzückt Musikliebhaber

Marco Kolks hat ganz eigene Erfahrungen - und zwar magischer Art - mit dem SYKK gemacht. Der Chefredakteur des wohl renommiertesten, werbefreien Magazins für High Fidelity „Hörerlebnis“ berichtet in der Dezember-Ausgabe in einem zehnseitigen (!) Artikel darüber, wie der Frequenz Generator engagierte Musikliebhaber aktuell in Entzücken versetzt.

Aufgestellt in einem Hörraum sorge das „energetische Zubehör“ SYKK für ein „elegantes, feinnerviges Klangbild“, schreibt Kolks, der bislang nicht im Verdacht stand, „esoterischen Spinnereien“ anzuhängen. „Es ist, als zöge SYKK einen leichten Schleier vom Klangbild“, berichtet Kolks sichtlich überrascht. Intime Töne würden zu einem Breitwand-Klang.

Weiter schreibt der Journalist: „Stimmen kommen genauer auf den Punkt, die Atmung ist verblüffend klar. Man hört und spürt die Musik intensiver. Man spürt die Absicht der Musiker stärker, ihre Botschaften beim Auftritt treten klarer hervor und somit ist auch die persönliche Berührtheit der Zuhörer grösser. Es ist, als sähen die Künstler einem direkt in die Augen. Ein großes Erlebnis“.
Mein Tipp zur Weihnachtszeit: Nutzen Sie die Raunächte!

Nun liegt die Zeit der Besinnlichkeit vor uns, die uns einlädt das Alte und Schwere loszulassen und Platz zu schaffen für eine neue Leichtigkeit.

Ein Tipp von mir: Nutzen Sie die kommenden Raunächte für ihre persönliche Weiterentwicklung.

Die 12 magischen Nächte zwischen den Jahren im Zeitraum zwischen dem 25.12 und dem 06.01 eines jeden Jahres können uns völlig neue Einsichten über unser Leben bringen.

Diese Nächte liegen außerhalb der normalen Zeit, und in der Mythologie der Germanen heißt
es, dass die Schleier zur Anderswelt und Geisterwelt in dieser Zeit besonders dünn sind.

Diese Nächte sollen magisch sein und uns die Möglichkeit geben, besonders intensiv wünschen und manifestieren zu können.

Somit bieten uns die Raunächte die perfekte Gelegenheit, um still zu sitzen, uns Zeit für Rituale zu nehmen und in uns hineinzuhorchen oder uns auf einen Ausflug in die Natur zu begeben. In diesen magischen Nächten können wir unser Leben neu ordnen und Kraft tanken für das neue Jahr.
Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.

Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnahten sowie einen lichtvollen Jahreswechsel

HerzLichte Grüße

Heike Aurora Richter, Vertriebsleiterin