SYKK
Ich habe schon einige Energie- und Frequenzgeräte kennen gelernt, die oftmals auf elektrotechnischer Basis aufgebaut sind. Was mich aber an der SYKK-Energie besonders fasziniert ist, dass sie auf biologisch-organische Weise funktioniert, was eine ganz andere, für Leib und Seele harmonische Frequenz ist. [...]
Marion A.
Anita H.
Mein 94 jähriger Vater lebt mit mir und meiner Familie in unserem Haus. Jede Nacht stand er auf und lief durch das Haus, so dass wir alle seine Schritte hören konnten. Seitdem wir das Sykk Gerät im Haus haben, schläft mein Vater die ganze Nacht durch und fühlt sich am Morgen ausgeruht.
Anita H.
Waltraud B.
Ich machte einen Aderlass und meine Blutwerte waren richtig schlecht. Ich stellte mir ein SYKK Family ins Wohnzimmer und nach drei Wochen machte ich wieder einen Aderlass. Überraschung: Das Blut floss besser und gab mehr Giftstoffe frei. Alles kam wieder in Ordnung.
Waltraud B.
Heiner S.
Ich litt jahrelang unter Depressionen und einem Burnout. Seit ich das SYKK Family habe, bin ich viel gelassener, ruhiger und entspannter geworden. Mein negatives Gedankenkarussell ist gestoppt und ich konnte meine Medikamente absetzen.
Heiner S.
Daniela S., Graz
Meine kleine Tochter Ronja, 4 Jahre alt, hatte häufig Bauchschmerzen und kein Arzt und keine Therapie konnten uns weiter helfen. Wir waren schon echt verzweifelt. Seit dem wir das SYKK zu Haus haben, sind ihre Bauchschmerzen weg und kamen in den vier Monaten in denen wir das SYKK haben auch nicht wieder.
Daniela S., Graz
Christian T
Normalerweise glaube ich an solche Frequenz-Therapien gar nicht. Erstaunlicherweise habe ich, nach dem ich das SYKK aufgestellt und ausgerichtet hatte, gleich etwas gespürt. Es kehrte eine innere Ruhe in mir ein. Später stellte ich fest, dass mein Blutdruck, der sonst immer, obwohl ich viel Sport treibe, zu hoch war, sich auf einen Wert von 115 zu 70 reguliert hatte. Ich bin begeistert.
Christian T.
Verena Z.
Ich kann mich beim Meditieren viel tiefer in die Entspannung begeben und bin viel schneller mit der geistigen Welt verbunden. Für mich ist SYKK so etwas wie eine kosmische Energiequelle. Das Gerät sorgt in meinen Augen offensichtlich für göttliche Ordnung und friedvolle Stimmung zuhause.
Verena Z.
testimonial_eva-maria
Meine Migräneschmerzen sind mit dem SYKK ganz rasch verschwunden und ich kann jetzt auch wieder richtig tief schlafen. Das Gerät ist für mich wie ein Geschenk des Himmels.
Eva-Maria M.
Frieda H.
In der Praxis meiner Therapeutin habe ich das Sykk kennen gelernt. Gleich von Beginn an spürte ich ein Kribbeln im ganzen Körper. Mir kam es vor, dass ich alles klarer sehen und besser denken konnte. Die Verschleimungen in meinen Nebenhöhlen lösten sich auf. Nun habe ich das SYKK zu Hause und ich kann deutlich wahrnehmen, dass es weiter an mir arbeitet. Durch eine Borreliose hatte ich Schmerzen in der rechten Hand. Sie schwoll sehr stark an, ich konnte nicht einmal mehr etwas aufheben. Nach drei Tagen war die Schwellung abgeklungen. Es geht mir viel besser.
Frieda H.
Carina G.
Ich hatte mir über Nacht an einer Wärmflasche den Spann vom rechten Fuß schwer verbrannt. Es war schlimm, die Wunde wollte einfach nicht heilen. Sie wässerte und wollte sich einfach nicht schließen. Nach kurzer Zeit im Feld vom Sykk Gerät trocknete die Wunde um später noch einmal kurz aufzugehen. Etwas Sekretflüssigkeit trat aus. Danach schloss sich die Wunde rasch und mein Fuß heilte vollständig.
Carina G.
Karl-Heinz, Berlin
Wir haben eine kleine Malteser Hündin. Sie liegt gern neben mir auf dem Sofa. Aber sobald ich das Handy in die Hand nahm um zu telefonieren, sprang sie auf und verließ den Raum. Seit dem wir das SYKK haben, liegt sie ganz entspannt obwohl ich telefoniere, neben mir auf dem Sofa.
Karl-Heinz, Berlin
Nicole, Karlsruhe
Bei mir zu Haus wohnen auch drei Katzen. Zu Beginn, als ich das SYKK erhielt, erkläre gleich nach dem Aufstellen des SYKK ein Kater Dieses als seinen Lieblingsplatz. Die beiden anderen Katzen liefen in einiger Entfernung drum herum. Mittler Weile wechseln sich meine Katzen ab, wer als nächsten auf dem SYKK sitzen darf.
Nicole, Karlsruhe
Sandra A.
Jeden Monat litt ich an starken Menstruationsschmerzen. Seitdem ich das Sykk Gerät zu Haus habe, sind meine Regelschmerzen verschwunden.
Sandra A.
testimonial_judith
Ich wohne im 8. Stock eines zehnstöckigen Hochhauses, der Lärm und das Geschrei der Nachbarn war immer richtig nervend. Seit bei mir der Energiespender steht, gibt es kaum noch Streit im Haus. Auch die Kinder sind viel ruhiger geworden. Unglaublich …
Judith K.
Walter L.
Früher kam ich morgens kaum aus dem Bett und ich fühlte mich tagsüber müde und erschöpft. Jetzt erwache ich mit positiven Gedanken und spüre wieder eine enorme Tatkraft in mir.
Walter L.
Tanja F
In der Familie haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Meine große Tochter schläft viel besser und mein Partner auch. Meine kleine Tochter und ich hatten zu Beginn Kopfweh, es löste sich etwas, wir mussten weinen. Nach zwei Tagen ging es allen besser. Das SYKK hat eine beruhigende Wirkung auf uns alle. Es ist so eine feine, friedliche Atmosphäre zu Haus.
Tanja F.
Erich W.
Ich litt seit Jahren unter Elektrosensibilität und habe mich regelrecht zuhause verkrochen − heute kann ich meine Wohnung ohne Probleme verlassen, der Regulator scheint einen Schutzanzug gegen den allgegenwärtigen Elektrosmog bei mir aufgebaut zu haben.
Erich W.