Anwendung Amulett

SYKK Amulett

SYKK Amulett ist ein einzigartiges Schmuckstück, versehen mit einer besonderen Lichtsprache. 

Die Kinesiologin und bekannte Therapeutin Judith Kapros berichtet über ihre Erfahrungen mit dem SYKK Amulett:
„Mein Geist ist noch wachsamer und aktiver geworden. Ich fühle mich ruhiger und emotional ausgeglichener. Ich spüre mehr Energie. Elektrosmog wirkt nicht mehr so stark auf mein energetisches System. Ich fühlte mich insgesamt besser und stärker.“

Die Wirkung des SYKK Amuletts auf einen Blick:

stellt das universale Verbindungsglied zwischen Himmel und Erde dar, zwischen Schöpfer und Mensch schenkt uns Kraft und Energie, bringt Licht in unsere Körper- Geist- Seele- Ebenen verbindet uns mit den 5 Elemente; Feuer, Erde, Wasser, Luft und Äther kehrt belastende Schwingungen um bringt uns in Harmonie und fördert den Energiefluss im Körper unterstützt uns auf dem Weg in eine neue, friedliche und freudvolle Lebenswirklichkeit.

Das Logo und die damit verbundene Symbolik verleihen dem Amulett seine Kraft. Die zusätzliche Energetisierung seine allumfassende Wirkung.

Gemessener Bovis Wert: bis ca. 18.200 aufbauend

SYKK Amulett 925 Sterling Silber 24 Karat vergoldet

 

Durchmesser 3,5 cm für Männer
Durchmesser 2,5 cm für Frauen und Kinder